Das Unternehmen


20 Jahre Berufserfahrung sprechen für sich!

 

Die Firma “PS-Dachtechnik” wurde 2008 durch Paul Schumilowski, ins Leben gerufen.

Neben regelmäßigen Schulungen und Fortbildungen wird das vorhandene Fachwissen stets auf den neusten Stand der Technik gebracht. Dazu kommt, dass alle Arbeiten von uns (Paul Schumilowski & seinem Team) persönlich ausgeführt werden.

 

An erster Stelle steht bei uns der Kunde!

Denn nichts ist so wichtig wie eine fachgerechte und vor allem kundenverständliche Beratung und Betreuung.

 

Neben der eigenen Fachkompetenz arbeiten wir eng mit qualifizierten Handwerksbetrieben Hand in Hand, dadurch ist es uns möglich für jeden einzelnen Kunden ein perfektes und individuelles Angebot zu zuschneiden.

 

Interessiert? Dann machen Sie mit uns doch einen Termin für ein persönliches Gespräch!